Teil 3: Five Skincare in «Die Höhle der Löwen» – Showtime


Anna Pfeiffer |

Anna Pfeiffer Five Skincare Höhle der Löwen der Dreh

Der Drehtag war gekommen. Nach einer Mütze Schlaf, reichlich Make-up – denn vor der Kamera braucht man Farbe im Gesicht – und einer Wanderung durch die Weiten des Aufnahmestudios mit meinen zwei Koffern, traf ich Vormittags in Studio 38 ein. Ich sollte am Nachmittag drankommen. Die Wartezeit verging aber zwischen Interviews mit Moderator Amiaz Habtu, Gesprächen mit der Aufnahmeleitung und noch ein letztes Mal Zahlen lernen recht schnell. Dann war es soweit, ich stand vor der schweren Studiotür. Nochmal durchatmen und los …

Wie ich mich vor den Löwen geschlagen habe?
Hier gehts zum Video

Die Ausstrahlung am 19. September 2017 lag circa ein halbes Jahr nach der Aufnahme. In dieser Zeit hat sich natürlich viel getan. Das und wie die Ausstrahlung unsere Server zum Glühen gebracht hat erfährst du im 4. Teil.

 

Foto: MG RTL D / Frank Hempel für VOX